Marketing Trends 2020

Autor: Alexander Disler Das neue Marketing – authentisch, human und relevant Aus einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung Deloitte gehen die wichtigsten Trends im Marketing für das Jahr 2020 hervor. Dabei kommen die Studienautoren zum Schluss, dass in der gegenwärtigen High-Tech-Ära mehr Authentizität, Menschlichkeit und Sinnhaftigkeit nötig sind. Dabei soll der Mensch, bzw. der Kunde, wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Speed – Geschwindigkeit ist heute Überlebenswichtig

Autor: Alexander Disler Geschwindigkeit ist heute Überlebenswichtig Nicht umsonst ist Beschleunigung ein Megatrend, welcher wir ja alle auch als private Konsumenten wahrnehmen. Alles sollte noch schneller und effizienter erledigt, abgewickelt und ausgeliefert werden. Wechsel der Vorzeichen Zu Zeiten der Industrialisierung war es wichtig, eine Fabrik zu besitzen, denn damals waren die Produkte noch «wirtschaftlich» knapp …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Digitale Branchenentwicklungen: Trends Human Ressource 4.0

Autor: Alexander Disler Die Chancen der Digitalisierung liegen auf der Hand: mehr Effizienz in allen Prozessen, neuartigen Produkte und Services sowie die Erschliessung neuer Geschäftsmodelle in Märkten. Um die Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu erhalten, führt kein Weg an der digitalen Transformation vorbei. Agilität ist das Schlagwort der Zeit. Alles geht immer noch schneller, individueller, flexibler und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die 16 Megatrends der Schweiz im 2018

Autor: Alexander Disler Der Zukunftsforscher Georges T. Roos hat für swissfuture im Auftrag von digitalswitzerland 16 Megatrends beschrieben und sie daraufhin untersucht, wie sie für die Schweiz von morgen Herausforderungen schaffen. Alle nachstehend aufgeführten Megatrends entspringen der oben aufgeführten Studie, welche im Januar 2018 erstellt wurde. Link zu Studie: https://www.swissfuture.ch/de/megatrends-2018-2038/ oder Download: Megatrends Report Swissfuture.pdf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Treiber der Digitalisierung

Autor: Alexander Disler Wenn Sie Ihren Blick etwas in die Vergangenheit der letzten 25 Jahre richten, werden Sie sehr schnell feststellen, dass die Digitalisierung unglaubliche Fortschritte und Veränderungen im gesamten Wirtschaftsleben bewirkt hat. Diese Entwicklung wird sich so fortsetzen, ja sogar beschleunigen. Deshalb ist es auch interessant zu wissen, welches die Treiber und Trends, hinter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.