Lost in Transformation

Autor: Alexander Disler

Die Zeitschrift «Bilanz» hat in der Ausgabe 03/18 ein äusserst lesenswerter Artikel mit dem Titel „Lost in Transformation“ von Philipp Albrecht publiziert, den ich allen Lesern nur empfehlen kann.

Der Artikel beschreibt die Gefahr der Unternehmen auf der Suche nach einer Digitalstrategie einem hippen Berater oder Agentur „auf den Leim zu gehen“.

Link zum Artikel: „Lost in Transformation„, Bilanz 03/18

Als PDF zum Herunterladen: „Digitale Blender – Lost in Transformation“, Copyright: Ringier Axel Springer Schweiz AG, Philipp Albrecht, Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.